Kurzfilmwettbewerb

Hausarrest
(House arrest)
CH 2015, 13 min | Regie: Matthias Sahli

BUCH Matthias Sahli | KAMERA Pascal Reinmann | SCHNITT Matthias Sahli | SOUNDDESIGN Gina Keller | DARSTELLENDE Urs-Peter Wolters, Nicole Steiner, Walter Menzi, Peter Hottinger |

Matthias Sahli

MATTHIAS SAHLI, geboren 1988 in Winterthur (Schweiz), absolvierte sein Studium mit einem Diplom in Wirtschaft und war einige Jahre in diesem Bereich tätig. Seit 2012 studiert er Film an der ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste).

FILMOGRAFIE
Make A Wish (2012) Siemi (2012) Hausarrest (2015)

Hausarrest erzählt die Geschichte von Max, der zu sechs Monaten Hausarrest verurteilt wurde. Eine elektronische Fussfessel namens Percy assistiert ihm während seines Hausarrests. Eines Tages stellt er jedoch mit Schrecken fest, wie weit Percy in ihrer Funktion geht.



TICKETS »Donnerstag, 05. Mai, 14:30 Uhr im Kino 5
TICKETS »Freitag, 06. Mai, 22:15 Uhr im Kino 3